Über uns

Unser Team

Für fast jeden Menschen ist ein Arztbesuch eine besondere Situation. Wir wissen das und versuchen Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unser Team kümmert sich um Sie.

Dr. med. Götz Kamin
Augenarzt

  • Vor Beginn meines Medizinstudiums (Bochum, Münster, Lübeck -> Promotion) absolvierte ich erfolgreich eine Augenoptikerlehre in Hamburg mit Abschluss als Geselle.
  • Nach Abschluss des Medizinstudiums folgte meine Zeit als Arzt im Praktikum (Hamburg).
  • Anschliessend folgte meine Facharztweiterbildung an der Universitätsaugenklinik Tübingen bei Prof. Dr. E. Zrenner (Neuroophthalmologie). In dieser Zeit habe ich 2 Jahre massgeblich die Sehbehindertenambulanz mit aufgebaut.
  • Im Anschluss an die Facharztanerkennung im Jahr 1998 habe in München eine Praxis übernommen und zunächst alleine geführt. Nach kurzer Zeit habe ich dann mit einem Kollegen aus meiner Tübinger Assistenzarztzeit die Praxis erweitert und in einen anderen Stadtteil verlegt.
  • Danach übernahm ich eine Praxis in Wolfenbüttel bei Braunschweig, die ich wieder zunächst allein, dann in Gemeinschaft mit einer Kollegin führte.
  • 2012 war es schliesslich soweit. Ein langgehegter Wunsch ging für mich und meine Familie in Erfüllung und ich habe im November meine Praxis hier in Muri eröffnet.

Dr. med. (I) Eva Dovier

Ich bin in Turin, Italien, geboren und aufgewachsen. Dort habe ich mein Medizinstudium an der Università degli Studi di Torino absolviert und abgeschlossen. Im Jahr 2011 habe ich meine Doktorarbeit in der Radiotherapie geschrieben. Während meines Medizinstudiums habe ich in der Kinderheilkunde mit Frühchen und Kleinkindern hospitiert.

Zudem habe ich in Indien und Japan ein Observership durchgeführt.

Im Jahr 2012 bin ich in die Schweiz eingewandert und habe meine Facharztausbildung in der Ophthalmologie in Lugano, Ospedale Italiano, unter der Leitung von Dr. Vignanelli begonnen.
Ende 2014 entschloss ich mich nach Deutschland umzuziehen.

In Rheine, unter der Leitung von Dr. Gerl und PD Dr. Krezt, konnte ich meine Kenntnisse in der Augenchirurgie und Kinderheilkunde erweitern. Von 2017 bis 2020 in der Augenklinik der Universität von Heidelberg (PD Dr. Tandogan) und im Augenzentrum Pforzheim gearbeitet.

2019 habe ich die internationale Facharztprüfung in Paris (FEBO) bestanden und erhielt in 2020 den Facharzttitel in Ophthalmologie.

Seit 2020 mein Ehemann und ich sind mein Ehemann und ich mit unseren 2 kleine Kindern zurück in der Schweiz

Ich freue mich sehr, ab März 2022 in der Praxis von Dr. med. Götz Kamin zu arbeiten und die Patienten mit der gleichen Sorgfalt und Professionalität weiter betreuen zu dürfen.

Katrin Kamin

Nach 5 Jahren als PTA in der Apotheke bin ich in den Pharmazeutischen Aussendienst gewechselt und habe 18 Jahre als Pharmareferentin gearbeitet. Danach war ich erst mal Mama und habe mich überwiegend um unsere Tochter gekümmert. Seit wir in der Schweiz sind, unterstütze ich meinen Mann in unserer Praxis in der Praxisorganisation und der Assistenz.

Unsere Praxis

Eine angenehme Atmosphäre ist wichtig – für Patienten und Mitarbeiter gleichermassen. Bei uns können Sie sich entspannen und ohne Aufregung in Ihr Gespräch mit dem Artzt gehen.

crossmenu