über Dr. Götz Kamin

Über mich

  • Vor Beginn meines Medizinstudiums (Bochum, Münster, Lübeck -> Promotion) absolvierte ich erfolgreich eine Augenoptikerlehre in Hamburg mit Abschluss als Geselle.
  • Nach Abschluss des Medizinstudiums folgte meine Zeit als Arzt im Praktikum (Hamburg).
  • Anschliessend folgte meine Facharztweiterbildung an der Universitätsaugenklinik Tübingen bei Prof. Dr. E. Zrenner (Neuroophthalmologie). In dieser Zeit habe ich 2 Jahre massgeblich die Sehbehindertenambulanz mit aufgebaut.
  • Im Anschluss an die Facharztanerkennung im Jahr 1998 habe in München eine Praxis übernommen und zunächst alleine geführt. Nach kurzer Zeit habe ich dann mit einem Kollegen aus meiner Tübinger Assistenzarztzeit die Praxis erweitert und in einen anderen Stadtteil verlegt.
  • Danach übernahm ich eine Praxis in Wolfenbüttel bei Braunschweig, die ich wieder zunächst allein, dann in Gemeinschaft mit einer Kollegin führte.
  • 2012 war es schliesslich soweit. Ein langgehegter Wunsch ging für mich und meine Familie in Erfüllung und ich habe im November meine Praxis hier in Muri eröffnet.

Dr. med. Götz Kamin
Facharzt FMH für Augenheilkunde

Luzernerstrasse 32
5630 Muri AG

+41 56 511 06 60
praxis@augenarzt-muri.ch

Dr. med. Götz Kamin
Facharzt FMH für Augenheilkunde